Aktuelle Anlässe


Familienwanderung

2.9.2018
ab 9:30
Riesenwald, Obmoos, 8767 Elm

Kommt mit und besucht mit uns den Riesen Martin im Riesenwald in Elm.

Wir treffend uns um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Talstation der Sportbahnen Elm. Die Gondelbahn bringt uns bequem an den Ausgangspunkt des RIESENWALDs. Es erwarten uns viele spannende Posten mit Spiel und Spass. Die Wanderung durch den Riesenwald ist einfach und für jedermann gut machbar (Strecke ca. 2.5 km). Der Weg ist auch für Kinderwagen gut geeignet. Die Kinder können mit all ihren Sinnen die Natur hautnah erleben. Nach einem erlebnisreichen Tag im RIESENWALD stehen uns für die Talfahrt verschiedene Möglichkeiten offen. Entweder bequem mit der Gondel oder actionreich mit dem Trottinett oder Mountaincart. Die Fahrt dauert gut 15 Minuten. Die Strecke ist verkehrsfrei und auch für Kinder gut geeignet. Die Trottinetts können von Kindern ab 9 Jahren benutzt werden. Kinder unter 9 Jahren dürfen zusammen mit einer erwachsenen Person fahren. Für die Mountaincarts wird eine Körpergrösse von mind. 1,40m vorausgesetzt.

Verpflegung: Gemeinsames Mittagessen aus dem Rucksack (Feuerstelle)

Kosten: Erwachsene Kinder ab 6 Jahren Retourfahrt Gondelbahn CHF 16.00 CHF 8.00 Trottinett inkl. Bergfahrt Gondel CHF 18.00 CHF 11.00 Mountaincart inkl. Bergfahrt Gondel CHF 23.00 (erst ab ca. 12 Jahren)

Entscheid über Durchführung bis Samstag, 1. September 2018 (je nach Witterung)

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diesen Anlass ist schon abgelaufen.
Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.