Piratenparty im The Pirates


„Planken hoch und Luken dicht! Haltet euch bereit, wir werden geentert!“
Hiess es am Mittwoch den 29. Mai für die Besatzung des „The Pirates Hinwil“.

Fast 80 bis auf die Zähne bewaffnete kleine Seeräuber und Piratenbräute stürmten laut lärmend die Musikbar.

Während zwei Stunden erlebte die wilde Horde, angeführt durch Pirat Salem, die grössten Abendteuer auf den 7 Weltmeeren.

Es wurde getanzt, geraten, Mitmachmärchen gehört, einen Piratenschatz gesucht und gefunden, geschminkt, eine Feuershow bestaunt und sogar eine Mutprobe bestanden.

Da bekanntlich Seeluft hungrig und durstig macht, wurden feine Kuchen mit grossem Ahoi verputzt und der Kinderrum ausgiebig gekippt.

Ein grosses und herzliches Dankeschön an die vielen fleissigen Smutjes und den beiden Schminkerinn. Aber besonders an das „The Pirates“ mit Pirat Salem, welche uns diesen seeräubermässigen Nachmittag erst ermöglicht haben.
Lasst ihr wieder einmal die Planken runter und öffnet die Luken für uns?