Kinderflohmarkt


Schon früh auf den Beinen waren die fleissigen Verkäuferinnen und Verkäufer an unserem Kinderflohmi. Am Freitag vor Schulbeginn nämlich trafen sich diese beim Schulhaus Meiliwiese mit ihren fein säuberlich sortierten und nicht mehr  gebrauchten Kinderspielsachen um diese zu verkaufen, mit der Hoffnung selber noch ein gutes Schnäppchen zu machen. Es kam vor, dass Kinder mehr mit nach Hause nahmen, als sie zum Flohmi zum Verkauf mitgebracht hatten, sehr zur „Freude“ der Eltern. Ein reges Treiben war es und es wurde „gemärtet“ und gehandelt was das Zeug hält. Den Durst und den Hunger stillten die Kinder und Ihre Eltern mit Sirup/Kaffee und Kuchen.

Das geplante Bobbycar-Rennen musste leider wegen zu wenigen Anmeldungen abgesagt werden! Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr und die talentierten Nachwuchs-Rennfahrer aus Hinwil machen dann ihr erstes Rennen.