Backspass für die Kleinen


An einem schönen und winterlichem Nachmittag trafen sich 11 Mütter / Väter mit den etwas kleineren Kindern

zu einem Backspass im unserem Familienforum Raum in der Sindelen. Aus dem feinen Zopfteig wurden von
rund 22 Kindern zwischen 1 und 6 Jahren lustige und ideenreiche  Teigtierli geformt. Natürlich wurde auch viel genascht,
ob vom Teig oder von den Zutaten zum Verzierenwie etwa Schoggiwürfel, Rosinen und Nüssen.

Als die Tierli dann endlich im Ofen waren konnten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen es kaum erwarten,
weil es so fein duftete. Zum Zvieri konnten die herzigen Tierli dann auch gleich gegessen werden.
Es war ein gemütlicher Nachmittag. Für das Mithelfen möchte ich mich bei allen Müttern und Väter bedanken und
vor allem bei Nicole Mezger von der Chrabbelgruppe für die gute Zusammenarbeit.