Familienwanderung


Da die Wetterprognosen für den Sonntag für den Sonntag super aussahen entschieden wir uns kurzfristig die Familienwanderung etwas zu verlängern. So trafen wir uns eine Stunde früher als geplant bei der Talstation Schutt im Atzmännig und fuhren mit dem Sessellift auf die Schwamegg, von dort ging die Wanderung via Rotstein auf die Tweralpspitz wo wir bei der Grillstelle unsere mitgebrachten Würste, Maiskolben und Schlangenbrote grillierten. Nach der ausgiebigen Pause ging es weiter zur Chrüzegg wo wir im Restaurant eine Pause einlegten. Während sich die Kinder auf dem Spielplatz austobten genossen die Eltern die kühlen Getränke. Nach ca. einer Stunde ging die Wanderung wieder Richtung Atzmännig Talstation. Zum Abschluss der schönen Wanderung durften sich die Kinder noch auf dem Spielplatz und dem Rutschturm vergnügen.