Frauenabend 23.6.2017


Um 17:30 trafen wir uns am Bahnhof Hinwil für unseren Frauenabend.

Mit dem Zug gings in Richtung Stadt Zürich. Es war ein spannendes hin und her zwischen den Frauen. Ach wie schön wenn Frau sich mal zu 100% einem Gespräch widmen kann und nicht nebenbei noch Aufpassen muss dass keine grössere oder kleinere Katastrophe passiert.

Wir durften ein Los ziehen und wurden in 2 Gruppen eingeteilt.

Pünktlich um 18:30 durften wir mit dem Foxtrail starten. Wir waren alle voller Vorfreude und folgten der Fährte des Fuchses.

Die Rätsel waren nicht immer ganz einfach. Wir haben Orte in Zürich entdeckt, die wir bisher nicht kannten. Die Stimmung war super und wir kamen sehr gut vorwärts.

Vielleicht lag es auch daran, weil wir wussten dass uns im Movie ein feiner Znacht erwartet den wir uns aber zuerst verdienen mussten.

Im Niederdorf gab es noch Alphornklänge.

Für die einen war es nicht ganz so einfach, weil es genau an diesem Abend eine Tramkollision gab und sie somit ziemlich gebremst wurden.

Am Ziel angekommen, durften wir noch in die Kamera lächeln.

Das Nachtessen war super gut und es war eine gemütliche Runde.

Vor Mitternacht gings mit dem Zug wieder Richtung Hinwil.

Es war ein gelungener Abend. Danke Rebi fürs Organisieren.

Der nächste Frauenabend findet bestimmt statt und wird sicher auch wieder ein voller Erfolg.

Brigitte Strähl