Kinderkleider- und Velobörse 6.3.2019


Am Morgen um 8:OO Uhr gings los. Die Tische wurden aufgestellt und schon bald kamen die ersten Mamis mit Ihren Kleidern.

Da unsere Helfer nicht das erste Mal dabei sind, wusste jeder genau was zu tun war. Es war ein angenehmes Arbeiten. Wir kamen schnell voran.

Die Pause war mehr als verdient. Das „Gipfeli“ und der Kaffee durfte natürlich nicht fehlen.

Nach der Pause wurde noch alles fertig gemacht und somit war es auch schon bald wieder Mittag.

Pünktlich um 14:00 Uhr wurden die Türen geöffnet. Die wartenden Mamis konnten es kaum erwarten.

Es wurde gestöbert, probiert und diskutiert.

Nach dem Einkaufen durfte der feine selbstgemachte Kuchen und der Kaffee/Sirup nicht fehlen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an unsere Kuchenbäckerinnen J

Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge.

Die Börse war wie immer ein riesen Erfolg. Das alles war natürlich nur durch die freiwilligen Helfer möglich. Nochmals ein herzliches DankeJ

Die nächste Börse findet am Samstag 14.9.2019 statt. Es wird wieder ein Kinderflohmarkt geben. Datum unbedingt reservieren.

Der Erlös war 508 Sfr.

Brigitte Strähl