Kinderkleiderbörse 14.9.19


Am Freitag um 16:00 Uhr gings los.

In diesem Jahr fand die Börse im reformierten Kirchengemeindehaus in Hinwil statt.

Ich wurde von der Sigristin sehr nett empfangen. Sie erklärte mir alles und gab mir den Schlüssel. Die Tische wurden aufgestellt. Um 18:00 Uhr die ersten Kleider gebracht.

Natürlich waren auch unsere fleissigen Helfer vor Ort. Die Kleider wurden gebüschelt und hingelegt. Wir kamen super vorwärts.

Am Samstag um 9:00 Uhr wurden die Türen geöffnet. Es wurde gewühlt, probiert und diskutiert. Als Belohnung gabs ein feines Stück Kuchen und einen Kaffee.

Anschliessend gings weiter beim Kinderflohmi. Es war schön zu beobachten wie man den Kindern mit kleinen Geschenken eine grosse Freude machen kann.

Die Zeit verging wie im Fluge. Um 11:00 Uhr wurde wieder alles eingeräumt.

Es war ein fleissiges durcheinander.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an die fleissigen Helfer. Ohne Euch wäre es nicht möglich. Wir haben an der Börse 590 Sfr eingenommen.

Geschrieben von Brigitte Strähl