Kasperlitheater 29.1.20


Wer kennt das nicht, Unordnung im Kinderzimmer?                            

Genau darum ging es in diesem Kasperlistück. Aber zuerst durften die Kinder noch zu Petra`s Liedern tanzen, welche sie mit der Gitarre begleitete. So richtig ausgehüpft und getanzt, platzierten sich die kleinen Zuschauer vor der schönen Kasperlibühne. Gespannt schauten viele Kinderaugen, ob der Kasperli jetzt den Räuber fassen kann und ob der schludrige Prinz endlich sein Zimmer aufräumt. Mit viel Liebe zum Detail und immer wechselnder Kulisse, hielt der Kasperli alle Kinder bis zum Schluss in seinem Bann. Nachdem die Kinder noch ein Geschenk suchen durften, wurde der Zvieri zusammen mit all den Kasperlidarsteller genossen.

Vielen herzlichen Dank an die zwei aufgestellten Kaperli-Frauen, Petra Ulrich und Corinne Kotycka

Sandra Inderbitzin