Frauenabend 19.6.20


Frauenabend Déesse by Jacqueline 19. Juni 2020

Nach so langer Zeit und so vielen schönen verpassten Anlässe, durften wir uns endlich wieder mal im kleinen Kreis zu unserem alljährlichen Frauenabend treffen. Unser Treffpunkt war die Jonastrasse 7 in Wald. Dort wurden wir herzlich, in einem wunderschönen gemütlichen Raum, von Jacqueline begrüsst. Neun rosarote Fussbecken standen bereit in welche wir unsere müden Frauenfüssen in lauwarmen Wasser baden durften. Schon nach einem Fusspeeling fühlten sich die Füsse spürbar besser an und nach der wohltuenden Créme und einem Glas Sekt in der Hand, war der Abend perfekt. Mit allen Sinnen wurden wir verwöhnt inklusiv einer Klangmassage! Jacqueline, Déesse Kosmetik- und Gesundheitsfachberaterin, gab uns viele Tipps wie wir uns pflegen und verwöhnen können und wir durften ihre hochwertigen Produkte ausprobieren. Natürlich war auch genügend Zeit um den feinen Apéro zu geniessen. Wie auf Wolken traten wir zur später Stunde die Heimfahrt an.

Vielen herzlichen Dank an Jacqueline Senn www.stein-und-klang.ch

24.06.20 Sandra Inderbitzin