Piratenparty 5.2.20


Wir versammelten uns um 14:00 Uhr vor dem Pirates in Hinwil.

Die Kinder waren voller Vorfreude. Pünktlich um 14:00 Uhr gings los. Der Pirat kam heraus um die Kinder abzuholen.

Mit seiner Art bekam er schnell die Aufmerksamkeit der Kinder.

Anschliessend gings in einen Raum im Pirates. Die Kinder durften sich auf den Boden setzen und der Pirat machte mit Ihnen ein Quiz über Märchen etc. Als Belohnung gab es Sugus.

Die Kinder hörten aufmerksam zu. Mit einer Polonais gings in den vorderen Bereich. Er erzählte viel über das Piratenleben und machte Zaubertricks. Auch das Piratenschiff wurde genau begutachtet. Die kleinen Piraten bekamen Hunger und Durst. Dank einigen Mamis gab es feinen Kuchen und der Sirup wurde vom Pirates spendiert. Anschliessend ging es wieder weiter mit der Feuershow und dem Nagelbrett laufen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag.

Nochmals ein herzliches Dankeschön ans Pirates. Es ist für die Kinder immer ein besonderer Anlass.

Geschrieben von Brigitte Strähl