Ponyreiten 17. & 24.4.2021


Schnell waren die Plätze für unsere Ponynachmittage vergeben. Jeweils mit 10 Kids, drei Ponys, zwei Helferinnen und der Leiterin Daniela Benedetti wurden an den Nachmittagen die Ponys gestriegelt und gekämmt. Anschliessend wurden die Sattel platziert bevor wir uns auf den Weg zum Waldgeist begaben. Beim Waldgeist angekommen wurden dann zuerst die Rucksäcke hervorgeholt und das das Picknick gestartet. Mit vollen Bäuchen und leeren Säcken ging es dann auf den Rücken der Ponys retour auf den Hof. Dort angekommen durften die Kinder den Ponys auch noch ein kleines Leckerli reichen bevor diese wieder im Aussengehege versorgt wurden. Wir alle hatten einen tollen Nachmittag und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Ausflug zum Hof Fantasia.

Herzlichen Dank Daniela Benedetti für den gelungenen Anlass!

Nicole Ward