Piratenparty 16.6.2021


Wir trafen uns um 14:00 Uhr vor dem Pirates in Hinwil. Die Vorfreude war riesig 🙂

Die Kinder waren zum Teil verkleidet. Pünktlich kam unser Pirat Salem.

Vom ersten Augenblick an hatte er die „Meute“ im Griff.

Er erzählte den Kindern Piratengeschichten, führte Zauberstücke vor, es gab ein Märchenquiz und als Belohnung gab es Süsses. Wir hatten einige Spezialisten unter den Kindern.

Anschliessend gab es einen Polonaise mit lustigen Streichen. Auch die andern Räume vom Pirates wurden unsicher gemacht. Der Keller wurde auch inspiziert und der Pirat erzählte spannende Geschichten. Auch ins Gefängnis wurden die Kinder gesteckt.

Sie hatten riesen Spass. Die Stimmung war ausgelassen.

Natürlich gab das Piraten auch Hunger. Es gab Sirup und Kuchen für unsere Piraten.

Nach dem Zvieri gings nochmals sehr gefährlich weiter. Der Pirat machte eine Feuershow, die Kinder durften über Glasscherben und das Nagelbrett laufen. Es hatte einige mutige Piraten dabei. Der Nachmittag verging sehr schnell. Am Schluss gab es noch für alle Piraten ein Schwert.

Wir bedanken uns ganz Herzlich beim Pirates Hinwil für diesen Anlass. Der Anlass wird vom Pirates Hinwil gesponsert.

Brigitte Strähl